Arminia sucht dich, du suchst Arminia

!! Jugendspieler gesucht  !!

Arminia Eilendorf sucht zur Verstärkung für unsere Jugendmannschaften noch talentierte Fußballer, die Lust haben sich einem gut organisierten Umfeld mit hervorragenden Trainingsbedingungen anzuschließen. Zusammenhalt und die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft ist uns sehr wichtig und sind Teil des Erfolges.

Neue Spieler und Eltern werden schnell und herzlich integriert. 

Überwiegend werden Spieler für unsere A, C, D und E Jugend gesucht. Selbstverständlich können sich auch gerne Spieler für andere Jugendmannschaften bei uns melden.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben und Du noch evtl. Fragen hast, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.

Gerne hören wir von Dir 😉 

Daniel Kaatz

Tel.: 0170 32 58 721

!! Jugendtrainer & Co-Trainer gesucht !!

 

Arminia Eilendorf sucht für die Jugend eine/n engagierten Trainer/in und Co-Trainer/in
( Willkommen sind auch Neueinsteiger )

 

Du hast Spaß daran, dein fachliches fussballerisches Know-How weiterzugeben?
Teamfähigkeit, Ehrgeiz und Bodenständigkeit gehören zu Deinen Stärken?

Wir bieten Dir ein familiäres Umfeld und gute Trainingsbedingungen. 
Ein Trainerschein ist nicht zwingend notwendig.

 

Vielmehr ist uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

 

Wenn du Interesse hast und die Herausforderung annehmen möchtest, eine neue Mannschaft aufzubauen und zu formen, dann melde Dich bei uns.

 

Euer Jugendvorstand

Scroll to Top
Mannschaften